Therapie Burnout Mobbing Ängste

Wenn wir uns in schmerzlichen Erfahrungen wie Trennungen, Krankheiten, schwierigen Beziehungen, aber auch Einsamkeit oder einschneidenden Lebensveränderungen befinden, dann beeinflussen diese erheblich unser Leben. Hinzu belasten uns oftmals übernommene, nicht aufgelöste Muster oder Abhängigkeiten. Daraus können wir Ängste entwickeln, aber auch Schlafstörungen, depressive Verstimmungen, Burn-out, mangelnder Selbstwert und verschiedene andere psychische Belastungen. Wir fühlen uns in unserer Lebensfreude beschränkt und unfrei den Weg zu gehen, den wir uns wünschen.

Mithilfe der Psychotherapie können viele Aspekte analysiert und behandelt werden. Psychotherapie bedeutet wörtlich übersetzt „Behandlung der Seele“ und birgt eine Chance, für uns selbst einen neuen Weg zu finden. Psychotherapie dient aber auch unserer eigenen Entfaltung und Weiterentwicklung. Wir alle sehnen uns nach einem inneren Gleichgewicht, um für die Anforderungen des Lebens gerüstet zu sein. Um Sie in Ihrem Entwicklungsprozess zu begleiten verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz mit den Methoden Mental-Imaginativer Trauma-Therapie und Energiearbeit .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.